FANDOM

Sophia Smith
Sophia Anne Smith
wurde am 9. Februar 1994 in Wolverhampton, England geboren..

PrivatlebenBearbeiten

Sophia Smith ist Modestudentin.

Sie war die Freundin von One Direction's Liam Payne. Im Oktober 2015 bestätigte Liam die Trennung von Sophia. Er sagte, dass er am Boden zerstört sei, doch die Trennung das Beste wäre, da sie unter Liams ständiger Abwesenheit aufgrund seines Jobs gelitten habe. Bereits im Frühjahr 2014 trennten sich die beiden, da sie nicht viel Zeit miteinander verbringen konnten. Die Trennung wurde nie öffentlich gemacht. Nach ein paar Wochen sah man Liam und Sophia jedoch wieder zusammen.

Die beiden lernten sich an der St. Peter’s Collegiate School in Wolverhampton kennen,wo sie beide zur Schule gingen. Im August 2013 besuchte sie Liam in den USA und sah sich ein Konzert von ihnen an. Öffentlich sah man die beiden zum ersten Mal nach der One Direction: This Is Us Premiere in London. In einem Interview bestätigte er dann wenig später, in einer Beziehung mit Sophia zu sein. Sophia begleitete Liam seitdem oft auf Tour.

Fans vermuteten, dass Sophia jenes Mädchen aus der Schulzeit sei, das Liam mehrfach einen Korb gegeben hätte. Dies wurde jedoch dementiert.

2013 schenkte Liam ihr ein Auto zu Weihnachten, da sie kurz vorher ihre Führerscheinprüfung bestanden hatte. Zu Weihnachten 2014 bekam Sophia einen Welpen namens Ralph.

Von den Fans wurden sie zusammen Sophiam genannt.

Sophia ist auch nach der Trennung noch eine sehr gute Freundin von Eleanor Calder und Lottie Tomlinson. Sie verbrachten mehrere Urlaube sowohl mit Eleanor, als auch mit Lottie.

Sie ist ein großer Fan von Victoria Beckham.

2016 schloss sie die University of Birmingham ab. Die Universität gehört zu den zehn Besten der Welt.

2017 Modelte sie für vielerlei Kampagnen und schaffte es auf die offizielle Titelseite der Vouge.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki