FANDOM

Niall Horan
Niallmmshoot
'
Hintergrund Informationen
Geburtsort Mullingar, County Westmeath, Irland
Geburtstag 13. September 1993
Alter 23
Größe 1,78
Beziehungsstaus Single
Beruf Sänger, Songwriter & Unternehmer (Golfagentur)
Genre Pop
Website http://www.niallhoran.com/

Niall James Horan (13. September 1993) ist ein irischer Sänger, Songwriter und Gitarrist. Bekannt wurde er als Mitglied der britisch-irischen Boyband One Direction. Er ist 1,78 Meter groß.

Kindheit und Jugend Bearbeiten

Niall James Horan wurde in Mullingar, County Westmeath, Irland um 8:04 Uhr geboren.

Sein Vater heißt Bobby Horan und seine Mutter Maura Gallagher. Seine Eltern ließen sich scheiden, als er fünf Jahre alt war. Er hat einen älteren Bruder namens Greg. Er ging auf die Coláiste Mhuire, eine christliche Schule, in Mullingar.

Persönliches Bearbeiten

Niall ist ein leidenschaftlicher Golfspieler und großer Sportfan. Während der One Direction Pause besuchte er bislang eine Vielzahl an Sport-Events.

Von den Jungs ist er der Aktivste auf sozialen Plattformen. Er nutzt Twitter und Instagram regelmäßig, auch wenn er zusätzlich einen geschlossenen Instagram-Account hat, den er nur für private Zwecke benutzt.

Niall hat zwei Wohnorte. In London wohnt er zusammen mit seinem Cousin Willie. Außerdem kaufte er sich ein Haus in West Hollywood, L.A.

BeziehungenBearbeiten

Bislang machte Niall nie eine Beziehung öffentlich, er gilt als Dauer-Singel von One Direction. Jedoch sagt ihm die Presse einige Affären und One-Night-Stands nach.

Selena Gomez

Anfang 2013 wurden beide vor einem englischen Pub beim flirten erwischt, jedoch verliefen weitere Beobachtungen im Sande. Anfang 2016 wurde ihnen erneut eine heimliche Affäre nachgesagt. Denn offiziell dateten sie sich bereits bevor sie sich auf der Geburtstagsparty von Channing Tatums Ehefrau Jenna Dewan-Tatum nähergekommen waren. Wenige Wochen später hatte sich die Romanze wieder abgekühlt.

Barbara Palvin

2013 datete Niall inoffiziell das ungarische Model Barbara Palvin. Sie wurden mehrfach zusammen gesichtet. Beide Seiten dementierten, dass sie einander daten würden und erklärten, sie wären lediglich gute Freunde.

Melissa Whitlaw

2015 traf Niall sich heimlich mit der australischen Journalismus-Studentin Melissa Whitlaw. Sie modelt für London MGT und begleitete Niall zu verschiedenen Events. Die Beziehung hielt offiziell drei Monate, bevor sie wieder vorbei war.

Ellie Goulding

2013 sorgten sie das erste Mal für Gerüchte und waren angeblich kurz zusammen. 2016 bestätigte Ellie Goulding, dass sie ein paar Dates miteinander gehabt hatten. Sie erklärte, dass sie Niall für einen liebenswerten Kerl halten würde mit einem großartigen Humor, aber das sie aktuell nur sehr gute Freunde seien. Während der großen One Direction Pause wurde Niall von mehreren Fans auf einem Ellie Goulding Konzert gesichtet.

Celine Helene Vandycke

Im Sommer 2016 wurde Niall zusammen mit der belgischen Jurastudentin Celine bei einem Festival kuschelnd und küssend fotografiert. Celinen und Niall kannten sich angeblich schon einen längeren Zeitraum. Die Liaison endete jedoch einige Wochen später als Celine auf Twitter öffentlich ihren festen neuen Freund vorstellte.

Solo Karriere Bearbeiten

Im September 2016 unterschrieb Niall einen Solo-Plattenvertrag mit Capitol Records. Am 29. September 2016 wurde seine erste Single This Town veröffentlicht. Desweiteren brachte er den Song Slow Hands raus.

Trivia Bearbeiten

  • Er hat eine große Liebe zu Essen.
  • Sein Haar ist eigentlich braun, aber färbt es sie blond seit er 12 Jahre alt ist.
  • Er ist stolzer Ire.
  • Er spricht fließend Spanisch und Gälisch.
  • Seine "Horan-Hugs" sind sehr beliebt.
  • Sein Sternzeichen ist Jungfrau.
  • Seine Augen sind hellblau.
  • Er ist Linkshänder, Gitarre spielt er jedoch mit der rechten Hand.
  • Er ist das einzige Mitglied von One Direction, das nicht in England geboren wurde, sondern in Irland.
  • Unten an Nialls Mikrofon klebt eine kleine irische Flagge
  • Seine Gitarre war das schönste Weihnachtsgeschenk, dass er je erhalten hat.
  • Er hat Klaustrophobie.
  • Er ist das einzige Bandmitglied, das keine Tattoos besitzt.
  • Als er jünger war, hatte Niall Coulrophobia - die Angst vor Clowns.
  • Niall ist ein riesiger Fan von Barack Obama.
  • Nialls Neffe heißt Theo.
  • Seine Lieblingstiere sind Giraffen.
  • Er ist ein großer Fußball-, Tennis- und Golffan.
  • Er singt laut unter der Dusche.
  • Er ist ein großer Fan von Michael Bublé.
  • Niall ist an einem Montag geboren.
  • Nialls Lieblingsfrucht ist die Banane.
  • Niall musste von 2011 bis April 2013 eine Zahnspange tragen.
  • Außer Gitarre spielt Niall noch Piano und Schlagzeug.

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki