FANDOM

Eleanor 2014.png

Eleanor Jane Calder (* 16. Juli 1992, Manchester, UK) war Studentin der University of Manchester. Sie war bis 2015 mit Louis zusammen, die beiden sind aber seit Anfang 2017 wieder ein paar.

BiografieBearbeiten

Eleanor studierte an der University of Manchester, wo sie 2014 ihren Abschluss in Soziologie und Politik machte.

Sie arbeitete für das Bekleidungsgeschäft Hollister.  

Von der Persönlichkeit wurde sie von Menschen ihrer Nähe als "weibliche Version von Louis" beschrieben. Einige behaupteten, sie könnte als Louis Schwester gelten. 

Nach der Trennung von Louis widmete sie sich verstärkt dem gemeinsames Unternehmen (CalderHurd) mit ihrem besten Freund Maximilian Hurd. Sie agieren zusammen unter dem Blog "The Trend Pear".  

Außerdem modelte sie für eine Reihe von Unternehmen. Tommy Hilfiger (zusammen mit Gigi Hadid und Stefanie Giesinger) REVOLVE, Calvin Klein, Lancôme und weitere Label. 

Sie ist in vielen Ländern unterwegs und bei unzähligen neuen Kollektionen anwesend. Zuletzt war sie Gast in Japan auf dem Diesel Japan 30 Event in Tokio. 

BeziehungBearbeiten

Louistomlinsonofonedirection2013eleanorcalder.jpg

Eleanor und Louis lernten sich kennen, als Harry Louis mitnahm, als er sich mit einem Freund traf, der widerum Eleanor mitnahm.

Sie wissen beide ihr Jubiläumsdatum nicht, man vermutet aber dass sie am 13.11.2011 zusammen kamen. Zusammen sind sie bei den Fans als Elounor bekannt.

Auf Grund von zahlreichen Larry-Fans schlug Eleanor sehr viel Hass entgegen, der sich auf ihren Instagram, als auch auf ihrem Twitter-Account ausbreitete.

Sie trennten sich 2015 Ende Februar. Man vermutet das die Trennung von Eleanor aus ging.

Seit Anfang des Jahres 2017 sind sie wieder ein Paar.

Am 4.3.2017 wurde Louis verhaftet, weil er Eleanor vor 2 Mädchen die sie traten, beschützen wollte und sich daraufhin mit einem Paparazzi geprügelte.

Trivia Bearbeiten

  • Sie ist Einzelkind.
  • Eleanor liebt Starbucks.
  • Sie hat einen Hund namens Bruce.
  • Sie ist eine gute Freundin von Sophia Smith geworden.
  • Sie versteht sich sehr gut mit Louis' Geschwistern.
  • Sie war Trauzeugin von Louis' Mutter.
  • Sie hat vier Tattoos - einen Elefanten, ein Kreuz, eine Feder und einen Pfeil.
  • Sie hat mit ihrem Freund Maximilian Hurd das Unternehmen CalderHurd gegründet.
  • Mit 3.1 Mio Follower auf Instagram hat sie eine sehr stabile und eigene Fanbasis, die sich nach der Trennung von Louis enorm vergrößert hat.
  • Mit Sophia Smith und Lottie Tomlinson ist sie auch nach der Trennung von Louis sehr gut befreundet.
  • Sie feierte ihren 24 Geburtstag in den Hamptons mit unzähligen Freunden. Unter ihnen Maximilian Hurd und Sophia Smith.
  • Sie fährt einen Mini Cooper.

Galerie Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki