FANDOM

Danielle Peazer
235px-Daniellepeazer
Hintergrund Informationen
Voller Name Danielle Claire Peazer
Geburtsort London
Geburtstag 10. Juni 1988
Alter 25
Beziehungsstaus Single
Beruf Tänzerin, Teilzeitmodel

Danielle Claire Peazer (geboren London, 10 Juni 1988) ist eine englische professionelle Tänzerin und Teilzeit-Model. Nach einer aktuellen Trennung mit One Direction Bandmitglied Liam Payne , haben sie bestätigt, dass sie Freunde bleiben.

Danielle ist 1/4 Italienisch 1/4 Englisch und 1/2 Guyana.

Sie hat eine ältere Schwester namens Sarah.

KarriereBearbeiten

Danielle studierte zwei Jahre an der English National Ballet School. Sie ist professionell ausgebildet im  klassischen Ballett, wurde aber auch im modernen Tanzen ausgebildet.

Danielle ist seit 2007 in Commercial Dance Industry tätig. Sie hat für viele Künstler wie Katy Perry, JLS, Jessie J, Leona Lewis, Kylie, Taio Cruz und LMFAO getanzt. Sie tanzte auch zu den 2012 BRIT Awards für Olly Murs, der "My Heart Skips a Beat" performte.

Danielle nahm während den Olympsichen Spielen 2012 in London als Mitglied der Volleyball-Cheerleadern teil.

Persoenliches LebenBearbeiten

Danielle und Liam trafen im Jahre 2010 in X Factor aufeinander. Während er performte, war sie eine Tänzerin im Hintergrund. Sie zögerte ihn zu daten, weil er vier Jahre jünger ist. Allerdings begannen sie Zeit miteinander zu verbringen.

Im September 2012 tauchten Gerüchte auf, dass sie getrennt waren, die bald von Liam im  Interviews bestätigt wurden. Ende 2012 vereinten sie sich wieder und Anfang 2013 kauften sie sich einen Hund namens Loki. Später gaben sie ihre endgültige Trennung bekannt. 

TriviaBearbeiten

  • Sie hat sich auf ihr Handgelenk die Symbole für peace, love, happiness tättowieren lassen.
  • Sie erschien im Musikvideo  "Do It Like a Dude" von Jessie J.
  • Sie ist in Katy Perry's Musikvideo zu "Unconditionally" zu sehen.
  • Sie hat einen Fashion- und Beauty-Blog namens Idle Lane. (www.idlelane.com)

GalerieBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki