FANDOM

Niall Horans Charity Fußballspiel fand am 26. Mai 2014 im The King Power Stadium, Leicester statt. Es wurden mehr als 15.500 Tickets verkauft und über £300,000 gesammelt.

Hintergrund Bearbeiten

Niall Horan hostete das Charity Fußballspiel in Leicester, um Geld für Irish Autism Action, Heart and Minds Challenge und die Leicester Foxes Foundation zu sammeln.

Team Niall.jpg

Team Niall

Es traten "Team Niall" gegen "Team Piers" an. "Team Niall" bestand aus Manager Niall Horan, Assistent-Manager Ben Winston, Assistent-Manager und Spieler Harry Styles, sowie den Spielern Liam Payne, Louis Tomlinson, Olly Murs, James Corden, John Bishop, Ronan Keating, Jack Whitehall, Robbie Fowler, Mark Wright, Matt Le Tissier, Terry Phelan, Phil Neville und Torwart David James.

“Team Piers” war Manager und Spieler Piers Morgan und Stars wie Robbie Savage, John Aldridge, Keith Duffy, Robert Pires, Shayne Ward, Jason McAteer, Shayne Ward,  Dean Holdsworth, Mark Chapman and Muzzy Izzet und Torwart Conrad Logan.

Das Spiel Bearbeiten

Das erste Tor erzielte Robert Pires und schoss so "Team Piers" in Führung. In der letzten Minute schoss Harry Styles, der später eingewechselt wurde, das ausgleichende Tor und es kam zu einem Elfmeterschießen, das "Team Piers" jedoch gewann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki