FANDOM

Caroline watson

Caroline Watson ist Celebrity-Stylistin und Designerin. Sie war One Directions Stylistin.

Hintergrund Bearbeiten

Caroline wuchs in South-East London auf und studierte Kunst, bevor sie kurz an dem London College of Fashion studierte. An ihren freien Tagen assistierte sie freiberuflich tätige Stylisten bei verschiedenen Projekten und konnte so mit vielen Top-Stylisten arbeiten.

Ihr erster großer Job war Seta Niland - eine der einflussreichsten Stylisten in der Branche - für die Spice Girls zu assistieren. Sie assistierte weiterhin britische Modestylisten, bevor sie ihre eigene Stylistenkarriere begann. Bekannt ist sie für ihre Arbeit mit der Boyband "Blue". Mit der Beteiligung von Dolce und Gabbana kreierte sie den "Mann-Band"-Look, welcher auch heute noch in der Mode- und Musikindustrie genutzt wird. Sie arbeitete für Fernsehshows, Videos, Tourneen, Fotoshootings und Werbefilme für Menschen und Bands, wie David und Victoria Beckham, Kanye West, Britney Spears, Chris Brown, Usher, JLS und One Direction.

Sie sagte, dass sie mit den Jungs von One Direction eng zusammenarbeitet, um jeden Look auszuarbeiten und zu besprechen, den sie "rocken" möchten.

Sie hat eine Tochter namens Brooklyn. Sie war schwanger, während sie mit One Direction auf ihrer Take Me Home Tour arbeitete. Zayn ist Brooklyns Patenonkel.

Im August 2015 wurde bekannt, dass Caroline nicht mehr mit One Direction zusammenarbeitet.

Derzeit arbeitet sie an ihrer Taschen-Collection.

Galerie Bearbeiten

Externe Links Bearbeiten

@carolinewatson_ - Instagram

@CarolineWatson_ - Twitter

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki